Saturday 28 January 2017

Forex Nischen Marketing

Finden Sie Ihre Nische Markt Ob Sie derzeit ein Finanz-Profi mit einem Buch von Kunden oder ein Neuling suchen, um Ihr Buch zu bauen, haben Sie schon einmal betrachtet konzentrieren Ihre Bemühungen auf eine bestimmte Art von Client Wenn Sie haben, fragen Sie sich vielleicht, wo Sie anfangen. Nach allem, youll beschäftigen diese Personen für den Rest Ihrer Karriere, so dass Sie besser die richtigen Entscheidungen von Anfang an. Ein Ort zu beginnen ist in Ihrem Kundenstamm. Nun zeigen Ihnen, wie Sie sich auf die Art der Kunden, die Sie wollen. Sifting for Gold Zuerst starten Sie, indem Sie eine Liste Ihrer Kunden ausdrucken. Vielleicht möchten Sie ein paar Highlighter in verschiedenen Farben zu greifen. Gut verwenden grün, gelb und rosa. Nun langsam gehen Sie die Liste und stoppen bei jedem Namen. Stellen Sie sich vor, wie es ist, mit jeder Person zu arbeiten. Lets sagen, die erste ist Frau Jones. Shes angenehm, offen für neue Ideen und verpflichtet, nach dem Plan, den Sie zusammen. Wenn die Märkte stürzen, merkt sie, dass Volatilität nur ein Teil der langfristigen Investitionen ist. Sie hat ein paar Mitarbeiter an Sie weitergeleitet und stellt jeden Monat Geld weg. Wenn alle Ihre Klienten wie sie waren, würde das Leben pfirsich sein. Shes ein Goldnugget. Markieren Sie diese: grün. Weiter auf Ihrer Liste ist Mr. Smith. Wenn er ruft, greifst du nach den Antazida. Er beschwert sich über Ihre Gebühren, wie die Nachbarin macht mehr auf seine Investitionen als er und wie der Kerl im Radio sagte Ihre Empfehlungen stinken. Wollen Sie mehr wie er Heck nein Highlight dieser: rosa. (Für die damit zusammenhängende Lektüre siehe Deal effektiv mit schwierigen Clients.) Eine Reihe von anderen Kunden werden wahrscheinlich irgendwo zwischen der Frau Joneses und der Mr. Smiths fallen. Markieren Sie diese Clients: gelb. Gemeinsame Merkmale Jetzt können die Kunden in der grünen Gruppe erneut besucht werden. Suchen Sie nach Gemeinsamkeiten zwischen diesen Clients, zum Beispiel: Die Möglichkeiten sind endlos, und das ist nur der Anfang. Als nächstes müssen Sie Feinabstimmung Ihrer Ergebnisse. Angenommen, Frauen im Alter von 35 bis 55, bilden die meisten Ihrer grünen Gruppe. Was haben sie gemeinsam? Einige Gemeinsamkeiten könnten ihre Familienstand, Beruf, Reinvermögen sein. Anzahl der Angehörigen (falls vorhanden), etc. Zum Beispiel, sagen wir, die Mehrheit der Gold-Nugget-Clients sind Einzelunternehmer. Jetzt haben Sie etwas zu sinken Ihre Zähne in: Frauen, im Alter von 35 bis 55, Single, Unternehmer. Nachdem Sie diese Übung mit Ihrer grünen Gruppe gemacht haben, machen Sie das gleiche mit der gelben Gruppe. Sie könnten aufdecken, ein paar mehr große Kunden, die nur einige Ihrer Zeit, um grüne Kunden zu werden brauchen. (Für mehr Einblick, lesen Sie Targeting Ideal Kunden.) Betrachten Client Sorgen Ihr nächster Schritt wird sein, zu prüfen, welche finanziellen Interessen diese Kunden teilen. Ein paar von ihnen könnten sein: Gesundheitswesen Behinderung Einkommen Volatilität Ruhestand Um diese Bedenken könnten Sie Produkte wie zum Beispiel: Klonen Sie Ihre besten Kunden Nun, da Sie wissen, mit wem Sie gerne arbeiten, ihre gemeinsamen Probleme und wie Sie ihre Bedürfnisse erfüllen, youll wollen mehr Menschen wie sie. Ein proaktiver Ansatz ist, herauszufinden, welche Organisationen sie gehören, wie: Berufsverbände Sozialvereine Wohltätige Stiftungen Eine gute Strategie ist, sich mit diesen Organisationen zu engagieren. Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, dies zu tun: Schreiben Sie Artikel für ihre Newsletter. Die meisten Organisationen haben einen monatlichen Newsletter und ihre Redakteure sind fast immer auf der Suche nach interessanten Stücke, die sich auf ihre Mitglieder beziehen. Achten Sie darauf, Ihre Kontakt-Nummer in den Artikel aufzunehmen, und wenn möglich, ist ein Foto oft auch von Vorteil. Angebot zu sprechen. Programmvorsitzende brauchen oft Lautsprecher. Lassen Sie sie wissen, dass Sie verfügbar sind, auch als Ersatz für den Fall, dass die geplante Person nicht angezeigt wird. So oder so, Vernetzung wird definitiv Arbeit. Doch im Laufe der Zeit youll nah an Menschen, die Ihre ideale Kunden sind. In einigen Fällen können Sie der einzige Finanzberater sie wissen, aber auch wenn sie nie entscheiden, mit Ihnen zu arbeiten, zumindest haben Sie zu einer lohnenden Sache beigetragen. (Für mehr über die Entwicklung der Klientel, siehe Alternativen zu den Cold Call.) Was ist, wenn ich keine Kunden haben Angenommen, Sie sind neu für das Geschäft und haben keine Kunden. Kein Problem. Sie können Ihre Nische mit der gleichen Strategie zu bestimmen. Zum Beispiel, was ist Ihr No.1 Hobby Lets sagen, Sie leben und atmen Golf und Sie kennen die Golf-Profis in jedem Kurs für Meilen herum. Diese Jungs können Sie sich für eine Runde Golf mit qualifizierten Perspektiven. Was im Allgemeinen geschieht, wenn youre, das herum in einem Golfwagen für drei bis vier Stunden reitet Früher oder später fragt die andere Person: Was tun Sie für ein Leben Stellen Sie sich vor, wie groß es glaubt, Kunden zu haben, die für das Spiel so leidenschaftlich sind, wie Sie sind . Es geschieht nicht über Nacht, aber, nachdem Leute dich um den Verein sehen, fühlen sie sich wie sie dich kennen und sind wahrscheinlicher, dich zu wählen, wenn sie die Hilfe eines finanziellen Fachmannes benötigen. Fazit Folgen Sie diesen Schritten und youll auf Ihrem Weg zur Entwicklung einer produktiven und befriedigenden Nischenmarkt, die mit großen Kunden verpackt werden. (Für weitere Lektüre zu überprüfen, Keeping Clients durch gut und schlecht.) Eine Runde der Finanzierung, wo die Anleger Kauf von einem Unternehmen zu einem niedrigeren Wert als die Bewertung auf dem Markt. Englisch: eur-lex. europa. eu/LexUriServ/LexUri...0053: EN: HTML Eine Abkürzung zur Schätzung der Anzahl von Jahren, die erforderlich sind, um Ihr Geld mit einer gegebenen jährlichen Rendite zu verdoppeln (siehe zusammengesetzte jährliche Zinssätze), die auf einem Darlehen belastet oder auf einer Anlage über einen bestimmten Zeitraum realisiert werden Investment-Grade-Sicherheit durch einen Pool von Anleihen, Kredite und andere Vermögenswerte gesichert. CDOs nicht in einer Art von Schulden spezialisiert. Das Jahr, in dem der erste Zustrom von Investitionskapital an ein Projekt oder ein Unternehmen geliefert wird. Dies markiert, wenn das Kapital ist. Leonardo Fibonacci war ein italienischer Mathematiker, geboren im 12. Jahrhundert. Er ist bekannt, dass die quotFibonacci Zahlen entdeckt haben, quot.4 Bewährte Schritte zu finden, eine profitable Nische Sie verbringen viel Zeit auf der Suche nach Produkten zu fördern Wenn youre wie die überwiegende Mehrheit Der Abonnenten für mein Blog, die Antworten ist ein definitives Ja In diesem Beitrag werde ich vorschlagen, dass Sie einen Schritt zurück aus Product-Picking, und stattdessen auf die Suche nach einer Nische Publikum zu dienen. Warum sollten Sie sich auf eine Nische konzentrieren Publikum erste, statt der Produkte Hier sind zwei feste Gründe: Produkte kommen und gehen, aber Nische Publikum haften für immer. Wenn Sie jemals ein Produkt gewinnbringend und dann ließ es in der Popularität (oder zog den Markt vollständig), wissen Sie, was ich spreche. Wenn Sie eine Nische Publikum wählen und die Zeit nehmen, um ihre Bedürfnisse tief zu verstehen, eine ganz neue Welt der Möglichkeiten offen für Sie. Sie wechseln von kämpfen, um Ideen für Produkte zu finden, um sofort wissen, genau die Arten von Produkten, die Sie fördern sollten, weil theyre im Einklang mit Ihrer Nische Publikum braucht. Ich weiß das aus Erfahrung. Vor drei Jahren war ich ein kämpfen Affiliate-Vermarkter, bouncing von Angebot zu bieten (spielen ein Spiel von dem, was ich nennen Affiliate-Flipper). Heute habe ich ein Vollzeit-Einkommen aus verschiedenen passiven Einkommensströme: Verkauf von Affiliate-Produkten, Verkauf von meinen eigenen Produkten und Adsense Umsatz (mein Adsense Umsatz allein auf 2.000 im vergangenen Monat). Und seine alle, weil ich auf die Bedürfnisse eines Nischen-Publikum konzentrieren. So wie Sie anfangen, eine Nische zu finden Folgen Sie diesen vier einfachen Schritten: 1. Brainstorming ein Publikum. Sie können dies in ein paar Möglichkeiten: Wählen Sie ein Publikum, dass Sie sich selbst repräsentieren (zum Beispiel, männliche Student zwischen 18 25 Jahre alt, oder mittleren Alters professionellen männlichen) Wählen Sie ein Publikum, das Sie gravitieren (mit anderen Worten, Menschen, die Sie Wie hängen herum mit). Arbeiten Sie rückwärts und wählen Sie ein Publikum, indem Sie zuerst ein Nischen-Thema wählen, das Sie interessiert. Dies könnte Picking eine Nische wie Kater Kuren, dann tun Forschung auf Websites wie Quantcast, um herauszufinden, die dominierende Gruppen von Menschen, die für eine Heilung für Kater suchen. 2. Identifizieren Sie die Probleme Ihrer Nische Publikum hat. Dies beinhaltet die Erforschung der Probleme, Herausforderungen, Schmerzen Punkte, Bestrebungen und Wünsche, die Ihre Nische Publikum hat. Es gibt viele Orte online, dass Sie diese Informationen finden können, einschließlich Nischen-Foren, How-to-Websites, beliebte Blogs und Trend-Websites. 3. Wählen Sie die profitabelsten Probleme. Nicht alle Probleme sind gleich. Einige Probleme Ihre Zuschauer gerne bezahlen, um andere zu lösen wird ein harter Verkauf sein. Sie müssen den Unterschied zu verstehen, und Sie können dies tun, mit Filter wie: Die Anzahl der monatlichen Recherchen im Zusammenhang mit einem Problem Die Anzahl der Suchanfragen, die Absicht, dieses Problem zu lösen Die Stabilität der Suchbegriffe im Zusammenhang mit diesem Problem Die Menge der gut - Qualität, kostenlose Informationen über das Web 4. Verstehen Sie profitable Probleme tief. Es ist nicht genug, um einfach wissen, dass zum Beispiel Männer zwischen 18 und 25 sind auf der Suche nach Kater Kuren. Sie müssen herausfinden, was genau sie wollen, in einem Kater Kater, und die Probleme haben sie mit aktuellen Kater Kuren. There8217s mehr zu ihm dann einfach, Ihre Nische zu finden. aber. Sie müssen auch verstehen, die Sprache verwenden sie bei der Beschreibung ihrer idealen Lösung, so können Sie diese Sprache zurück zu ihnen in Ihrem Ad-Kopie, Verkäufe Seite kopieren, etc. wiederzugeben. Summing Up Wenn youre krank zu spielen Affiliate-Flipper, müssen Sie eine Schritt zurück und bewerten Sie Ihre Strategie für den Aufbau einer Online-Geschäft. Die Strategie, die gut für mich gearbeitet hat (und viele Weltklasse-Unternehmen) ist es, ein Nischenpublikum zu bedienen wählen, dann tauchen und verstehen, dass das Publikum Probleme tief. Damit eröffnet sich Ihnen eine neue Welt profitabler Möglichkeiten


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